Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 sonstige Aktionen
Stefan R. Offline

Moderator

Beiträge: 7

06.05.2004 11:38
KJG bei Rheinspaziert Antworten

Die KJG wurde vom Stadtjugendring gefragt ob sie sich nicht bei Rheinspaziert beteiligen will. Aktionen die hierfür vom Organisationsteam vorgesehen sind, sind: die Organisation des Flohmarkts am Nachmittag und Abends die Betreung einer Bierbude.

Ich hoffe mal schwer das wir/ihr das schafft, denn da ich im Orgateam bin kann ich euch da leider, zumindest vor Ort nicht wirklich helfen. Ich fädne es aber super wenn das zustanden käme.

Tesser Offline

Moderator

Beiträge: 2

06.05.2004 16:51
#2 RE:KJG bei Rheinspaziert Antworten

Hi Stefan,

wann ist Rheinspaziert eigentlich?
******
Der Wunsch, klug zu erscheinen, hindert uns oft, es zu werden.

11. - 13.6. 2004 - WFI SUMMERCHALLENGE - BeINgolstadt - http://www.summerchallenge.de

Marc Offline

Administrator

Beiträge: 12

06.05.2004 18:43
#3 RE:KJG bei Rheinspaziert Antworten

R(h)einspaziert ist am 24.7. auf der Insel
_______________________________________

Einfach levve un levve losse

Sven Offline

Paragraphenreiter

Beiträge: 1

06.05.2004 19:14
#4 RE:KJG bei Rheinspaziert Antworten
MMHHH das könnte ja sogar klappen..mal gucken was praktikum und HA sagen. Kommt Brings??? ;)

Stefan R. Offline

Moderator

Beiträge: 7

12.05.2004 15:47
#5 RE:KJG bei Rheinspaziert Antworten

nein brigns kommt leider nich ... aber eine grönemeyer und eine nena coverband ... ich denke mal das das auch sehr geil wird

Stefan R. Offline

Moderator

Beiträge: 7

25.06.2004 19:55
#6 RE:KJG bei Rheinspaziert Antworten

also noch ma an alle die sache mit Rheinspaziert wirtd langsam aktuell ... ich brauche nur noch von allen kjglern die da helfen die T-Shirt größe damit ihr alle ein helfer Shirt bekommen könnt was zum frei saufen und essen oder so berechtigt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz